Verschiedene Völker zusammen auf einer Insel. Alle magischen Wesen, außer die Feenwesen, sind weggesperrt. Menschen verschwinden. Das Feenvolk wird dafür verantwortlich gemacht. Ein Mädchen zwischen zwei Fronten. Ihre Mutter ist auch verschwunden, seitdem jagt ihr Vater die Feenwesen. Aber sind sie wirklich schuldig?
Liana ist zwischen zwei Fronten, sie weiß nicht wem sie trauen kann.
Wer sagt die Wahrheit?
Als ich das Cover gesehen habe und den Klapptext gelesen habe, war mir klar ich möchte dieses wundervolle Buch sofort lesen.
Nachdem ich das Buch dann angefangen habe zu lesen, war es vom Anfang bis hin zum Ende durchgehend spannend und hatte einen tollen Roten Faden. Beim lesen habe ich die Zeit vergessen, weil Jola mich in eine wundervolle Welt entführt hat, aus der ich nicht mehr rauswollte. Die Geschichte sowie die Charktere sind Jola einfach fantastisch gelungen. Sie sind alle für sich einzelne einzigartige Personen und zusammen bilden sie eine wundervolle und spannende Geschichte.
In der Geschichte, finde ich, kommt sehr gut rüber, dass Vorurteile nicht immer stimmen und man sich lieber selber einen Eindruck von der Person/Wesen machen sollte und nicht anderen Leuten sofort glauben was sie über diese Person sagen.
Ich gebe diesem wundervollen Buch 5+ Sterne.